Samstag, 18. Dezember 2010

Heliskiing am Arlberg

Servus zusammen,

am Donnerstag war ich zusammen mit Ziener am Arlberg zum shooten für die neuen Produkte!
Es war der Hammer, wir hatten einen Heli, guaden Schnee und mega viel Spaß!
Bald wird meine Seite "Follow the Talent" auf Downdaya online gehen, dort könnt ihr dann die ganze Storry dazu lesen ;)

Hier schon mal paar Bilder.
einfach nur fett!

ready to fly!
on the top :)

Zur Zeit bin ich in Fürth, dort shooten für die neuen UVEX core range.
Ich kann nur eins sagen, die neuen Produkte sind sehr sehr sehr gut gelungen :) Stoked!



Bis Bald!

1 Kommentar:

  1. UVEX ist nunmal, vorallem was Technik und Innovation angeht, unschlagbar. Außerdem ist "Made in Germany" für mich immernoch das Maß aller Dinge!

    Bin schon sehr gespannt auf die "Core Range"

    AntwortenLöschen